Behandlung chronischer Erkrankungen

CHRONISCHE ERKRANKUNGEN

Privatpraxis Dr. med. Brigitte Müller-Krampe

 

… können unsere Lebensqualität erheblich einschränken – und für die Betroffenen mit einer großen psychischen Dauerbelastung einhergehen. Damit eine Krankheit nicht chronisch wird, bzw. möglichst nicht noch weiter fortschreitet, gilt es, möglichst früh zu handeln. Wir führen Laboruntersuchungen aller Art durch, bieten zahlreiche Check-ups wie z.B. einen speziellen Osteoporose-Check, oder Vitalstoff-/Vitamin- und Mineralienuntersuchungen an und helfen mit naturheilkundlichen und schulmedizinischen Therapien weiter, wenn die Beschwerden überhand nehmen. Gerade im Bereich der Schmerztherapie haben sich meine Kenntnisse im Bereich der Ganzheitsmedizin und Akupunktur schon häufig bewährt.

 

Copyright 2024 Dr. Brigitte Müller-Krampe. Umsetzung und SEO by 2P&M Werbeagentur.
Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap, Youtube und Google Analytics geladen. Details finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und unserem Impressum.